IM WANDEL DER ZEIT

Die neusten Bilder einer Ferienwohnung werden immer auf der Homepage gezeigt. Aber wie sah sie vor einem oder zwei Jahren aus? Oder vor 10? Hier soll nun über die Jahre eine kleine Sammlung der einzelnen Renovierungsabschnitte in der Ferienwohung dargestellt werden. Egal ob neue Vorhänge in der Küche oder ein ganz neuer Bodenbelag im Wintergarten. Die alten Bilder landen hier mit einer kleinen Erklärung, von oben nach unten wird es immer älter.

Ostern 2017

Hier kommen wir zu der Umgestaltung des Wintergartens in den Osterferien 2017. Neuer Bodenblag, neue Farbe und neue Lampen gesellen sich zu einer neuen Essecke und einer kleinen Sitzecke zum gemütlichen Lesen. Aber wie sah es vorher aus? Schlafcouch mit Tisch und Esstisch mit Maltisch, dazu ein dunkler Teppich. Es war auf seine Art auch schön aber sehen sie selbst!

Die ersten Schritte

Am 31.01.2015 wurden die ersten Versuche von uns unternommen der Ferienwohnung unseren eigenen Stempe aufzudrücken. Leider sind aus der Zeit kaum Bilder vorhanden, daher erkennt man nur leicht wie weiß sie vorher ausgesehen hat.